Über Uns

Über Uns

Über uns

Die Firma Computertechnik a.l.b. wurde im April 1994 als Einzelfirma gegründet und 1996 zur GmbH firmiert.

Wir haben uns in über 25 Jahren, bei der Reparatur von IT-Geräten und Komponenten einen zuverlässigen Namen gemacht.

Die Beschaffung schwerverfügbarer Ersatzteile und Produkte für komplexe IT-Infrastrukturen, ist in den letzten Jahren zu unserem zweiten großen Standbein geworden.

Mit der dritten Säule von unserem Unternehmen liefern wir sämtliche EDV Produkte ( Hardware wie Software) für den gesamten IT-Betrieb im Hause unserer Kunden.

Ziel ist es dem Kunden eine optimale Lösung zum vernünftigen Preis zu liefern. Weiterhin sehen wir in unserer Arbeit eine Forderung der Umwelt, da wir viele Geräte reparieren und damit noch langfristig einsatzfähig machen können.

Wir werden diese Strategie auch weiterhin konsequent verfolgen und im Sinne unserer Kunden unser Angebotsspektrum entsprechend erweitern und abrunden.